Wunderbarer Saisonabschluss mit Legendenspiel

Samstag, 12. Februar 2022

Schöne Momente und viele Tore im SKZA. Am Freitagabend liessen sich über 100 Zuschauer das Spektakel, welches die Wild Hogs zum Saisonabschluss durchführten, nicht entgehen.

Das aktuelle Team der Wild Hogs und viele ehemalige Aroser, die irgendwann einmal in einem Aroser Team spielten, wurden zu zwei ausgeglichenen Teams zusammengewürfelt. Die Freude am Eishockey, alte Freunde zu treffen und einen fröhlichen Abend zu geniessen stand im Vordergrund. Den Zuschauern wurde ein torreiches Spiel geboten bei dem der Sieger zweitrangig war. Alle Beteiligten waren sich einig das nichts gegen eine Wiederholung spricht.

Herzlichen Dank dem sympathischen Team der Carmennahütte Arosa für den tollen Einsatz im Clubstübli!

Ein ausführlicher Bericht zur abgeschlossenen Saison, einigen Rücktritten und dem Ausblick auf die Spielzeit 22/23 folgt im Laufe des Monats Februar.