top of page

Wild Hogs schenken dem ZSC 15 Tore ein

Montag, 30. Januar 2023

Der ZSC war beim Sonntagsspiel der Wild Hogs in Zürich kein Gegner. Die Bündner fertigen den Zürcher Club gleich mit 15:1 ab und behaupten sich mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze.

Patrick Graf

Nach dem Startdrittel führten die Gäste aus Arosa schon mit 6:0 Toren. Im Mitteldrittel schalteten die Wild Hogs mehre Gänge zurück und erzielten kein Tor. Wer nun dachte, das würde so bleiben bis zum Schluss, wurde eines Besseren belehrt. Die Wild Hogs gaben wieder Vollgas und zerlegten den ZSC mit neun Toren im Schlussabschnitt regelrecht. Das Schlussresultat von 15:1 hätte sogar noch höher sein können, gab es doch noch einige Pfosten- und Lattenschüsse zu sehen. Zu erwähnen ist, dass mit Sven Hediger der «Teamjunior» sein erstes Tor für die Wild Hogs erzielte.

Am Samstag, 4. Februar 2023 können die Wild Hogs wieder mal zu Hause spielen. Gast ist der EHC Schaffhausen, der die letzten fünf Spiele gewonnen hat. Es gibt also keinen Grund, diesen Gegner zu unterschätzen. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr.

Bild: Aliena Wagner

bottom of page