Wild Hogs gewinnen Premiere des Schützengarten Cup

Samstag, 17. September 2022

Die gastgebenden Wild Hogs gewinnen die Erstaustragung des neuen Vorsaisonturniers, dem Schützengarten-Cup. Sie entscheiden die beiden Spiele vom Donnerstag und Freitag klar für sich und dürfen über den Hauptpreis, ein grosses Fass "Schüga-Bier", jubeln!

Patrick Kiener

Schon vor der letzten Partie EHC Flims - HC Blenio standen die Wild Hogs bereits als Gewinner fest. In den zwei Partien gegen die beiden 3. Ligisten haben die Spieler der Wild Hogs 7-1 gegen Flims und 13-2 gegen Blenio gewonnen.

Mit einem Total Score von 20-3 steht man verdient zuoberst auf dem Treppchen. Gegen Blenio konnten sich insgesamt 7 Spieler in der Torschützenliste eintragen lassen: Je 2 x Holzheuer und Hostettler, je 3 x Vasek und D‘Agostini und je einmal Von Ow, Bächinger, Gally haben für das Heimteam getroffen.

Danke an die Spieler, Trainer und Staff der jeweiligen Teams und den Schiedsrichtern. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Austragung im Frühherbst 2023!

Ein grosser Dank gilt ebenfalls allen Sponsoren. Ohne euch wäre die Durchführung einer weiteren Hockeysaison nicht möglich! Wir freuen uns auf das erste Ligaspiel vom Samstag, 24. September 2022 um 20.15 Uhr auswärts in Dübendorf. Let's Go Wild Hogs!

Alle News: https://www.wildhogsarosa.ch/news

Spielplan: https://www.sihf.ch/de/game-center/other-leagues/#/results/date/asc/page/0/2023/19/2/3837/24.09.2022-12.02.2023/all/105590/all