
Ungefährdeter Sieg zum Wochenabschluss
Samstag, 6. Dezember 2025
Die Wild Hogs lassen gegen den EHC Ilnau-Effretikon nichts anbrennen und gewinnen deutlich mit 7:2.
Björn Bächinger
von
5 Spiele – 5 Siege – 14 von 15 möglichen Punkte, so lautete die Ausbeute der Aroser im November. Mit Sieg um Sieg pflügt sich die Mannschaft durch die aktuelle Saison und setzte sich mit einer beeindruckenden Serie an die Tabellenspitze. Und als würde das nicht schon genug Grund zur Freude sein, verspricht auch der Dezember Hochspannung pur: Neben den Duellen gegen Ilnau-Effretikon und Wilen-Neunforn wartet kurz vor der Weihnachtspause das absolute Highlight – das Spitzenkampf-Derby zuhause gegen den EHC Flims.
Im Spiel vergangenen Sonntag gegen den EHC Ilnau-Effretikon untermauerten die Aroser ihre Starke Form und liessen nie etwas anbrennen, bereits nach 20 Minuten führte das Heimteam mit 4:0 und feierte am Schluss einen nie in Gefahr stehenden 7:2 Sieg. Damit können sich die Wild Hogs auf dem ersten Tabellenrang behaupten.
In der kommenden Woche steht das Auswärtsspiel in Frauenfeld gegen den EHC Wilen-Neunforn auf dem Programm. Mit den Thurgauern haben die Aroser definitiv noch eine Rechnung offen, im Hinspiel zog man mit einer 5:7 Niederlage den kürzeren.
