Es geht los! Saisonstart am Samstag 9. Oktober 2021

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Die Wild Hogs starten mit einem grossen Ziel in die kommende Saison. Am kommenden Samstag 09. Oktober steht der erste Ernstkampf in Arosa an. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr. Wichtige Info zum Einlass: Es gilt Zertifikatspflicht!

"Nur der Aufstieg ist gut genug", so formulieren die Wild Hogs als Team ihr Saisonziel für die kommende Spielzeit 21/22. "Wir wollen in die 3. Liga. Deshalb haben wir uns massgeblich verstärkt und können neu auf drei sehr gute und vor allem homogene Linien zählen", so Captain Steven Heller. Im Sturm sorgen die Neuzuzüge Olivier Hostettler sowie die Gebrüder Jeyabalan dafür, dass die Tore weiterhin und auch noch viel mehr fallen werden. "Das gibt uns Luft und weitere Optionen in der Defensive", ergänzt Coach Marzell Caluori. Der erste Ernstkampf gegen Bäretswil wird zeigen, wo das Team nach der rund dreimonatigen Saisonvorbereitung steht.

Für den Eintritt am kommenden Samstag gilt eine Zertifikatspflicht. Eine Maske ist beim Matchbesuch nicht zu tragen. Das Clubstübli wird geöffnet sein. Wir freuen uns auf euren Besuch!