Cup-Knaller gegen den EHC Uzwil

Dienstag, 6. September 2022

Am kommenden Freitag, 9. September 2022 kommt es um 19.30 Uhr im Sport- und Kongresszentrum Arosa zum Cup-Knaller gegen die 2. Liga Mannschaft von Uzwil.

Patrick Kiener

Die Wild Hogs spielen in der 4. Runde des National Cups 22/23 gegen den EHC Uzwil. Nach einem Freilos in der ersten Runde konnten die Wildschweine in der zweiten Cuprunde das Fanionteam von 2. Ligist Engiadina mit 5:4 schlagen. Überragender Matchwinner war dabei unser tschechischer Importspieler Martin Vasek mit drei Toren. In der dritten Cuprunde dann entschieden die Jungs das Auswärtsspiel gegen Ligakontrahent EHC Kreuzlingen gleich mit 7:1 für sich.

Nun steht für die Truppe von Coach Marzell Caluori gleich zum Saisonauftakt der nächste Härtetest an. Der Trainer kann auf drei gute Sturmlinien setzen und die Jungs sind nach dem Trainingslager von Ende August bereit für den Saisonstart! Der EHC Uzwil kommt extra für das Trainingslager nach Arosa und das geplante Cupspiel vom Freitagabend stellt dazu bereits einen ersten Höhepunkt der noch jungen Saison dar.

Wild Hogs Hockey Club Arosa - EHC Uzwil
Freitag, 9. September 2022
Eishockey National Cup Men
Pre-Qualification Round 4 22/23 OS

Hallenöffnung 18.30 Uhr
Einlaufen 18.50 Uhr
Eisreinigung 19.10 Uhr
Spielbeginn 19.30 Uhr

Das Clubstübli ist geöffnet!
Eintritt frei 🤑

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch im Sport- und Kongresszentrum und freuen uns, mit euch zusammen die Saison 22/23 feierlich einzuleiten.